Alles Liebe und Gute , lieber Axel , wünschen Dir herzlichst Bild entfernt (keine Rechte) Bleibe vor allem gesund und zufrieden mit Arbeit, Deiner, äääh unseren besten Liveband RENFT und man sieht sich hier und da mal wieder zum Konzert. Jetzt gilt nur das ONKELZ - Motto : "Heute trinken wir richtig !" und das ... "auf gute Freunde"
Ich mache im Moment hier nichts lieber, als mich meinen Vorschreibern anzuschließen. Also, dir lieber Axel auch von uns aus dem fernen Harz alles Gute zum Gleichstand mit meinem Alter. Mögen uns noch viele schöne Zuammenkünfte, egal wo und in welcher Form auch immer, in deinem neuen Lebensjahr vergönnt sein . In diesm Sinne
Lg
Ute und Bernd
Wenn ich weiß was ich tue, kann ich machen was ich will.
Asche auf mein Haupt - wie konnte ich nur vergessen, das ich Dir, lieber Chatkollege, natürlich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag wünschen wollte.
Aber lieber ein wenig spät als garnicht. Also: HAPPY CONGRATULATIONS nachträglich. Wünschen möchte ich Dir vor allem eins: Innere Zufriedenheit, dann kommt der Rest von (fast) allein.
danke, ihr lieben. hatte ja paar tage kein www. kein radio und keinen fernseher. leider auch keinen kühlschrank....bei gefühlten 50 grad. aber eure wünsche und ein paar tage ruhe im kreise von freunden, über tausend km weg von hier, machen alles rund. wichtig ist der innere frieden. wir sehn uns beim eisbein
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor