Bekanntlich sind die Puhdys am kommenden Sonntag in der ARD ab 10 Uhr bei "Immer wieder sonntags" zu Gast. Seit heute wird auch auf "Puhdys.com" mit einem roten Laufband auf der Startseite darauf hingewiesen, was ich gut finde. In ähnlichen Fällen hat man das auch schon anders erlebt.
Am 25.8. sind die Jungs dann im ZDF - Fernsehgarten. Dort werde ich selbst vor Ort sein und kann hier darüber berichten. Es werden einige Fans in Mainz live dabei sein, ich freu mich drauf ... !
Das ist prima, also werd ich mal aufnehmen, sie singen jeweis "Unser Schiff" zu beiden Terminen in Rust und Mainz. Auf Deinen Vorort-Bericht bin ich gespannt. Und die Planung für Gotha wird immer fester... Vorher ist aber noch Stadtfest in Dresden.
Ich bin auch schon gespannt wie Bolle. Ich war ja bereits einmal in Mainz dabei, kenne mich also einigermaßen aus mit den "Örtlichkeiten". Aber erst mal steht ja der ARD-Termin an und dann Euer Besuch in Dresden.
Unsere Andrea und Rosalie-Silke heute beim ZDF unübersehbar. Video und auch Standbilder (nur hier) kommen dann gleich.... War auch ein schöner Auftritt unserer 5. Dieser Song paßt auch fürs Fernsehen wie angegossen.
Wir, Andrea und ich , sind noch völlig geflasht. Vor dem Auftritt waren die Jungs dort, wo sie 2009 auch waren. Allerdings hat man den Bereich ziemlich abgeschottet, sodaß man kaum noch an die Jungs rankam. Ein paar Schnappschüsse sind uns trotzdem gelungen. Dann suchten wir nach einem geeigneten Platz dür den Auftritt. Letztlich landeten wir ganz oben an einer Stelle, wo wenig Leute vor uns standen. Im Innenbereich, wo nur Leute mit Sitzplatz reinkamen, wurden wir von einer Dame des ZDF kurzerhand reingewunken und eingewiesen. Sie hatte uns mit dem Plakat gesehen. Gleich nach Ende des Lieds mußten wir wieder raus, das sieht man auch am Ende des Clips. Wir waren so perplex.... einfach nur gxxl .... Das Wetter hat auch super gehalten. Erst etwa 5 Minuten nach der Sendung setzte Nieselregen ein.
prima ! Wenn auch nur Blitzauftritt, trotzdem sicher schönes Erlebnis. Konntet ihr euch nach dem Auftritt nochmal mit den PUHDYS treffen? Oder waren die Bilder nur vor dem Auftritt?
Wir haben sie vorher gesehen , im Anschluß an den Auftritt wurden sie wieder in den VIP Bereich (ein Haus, in dem sich die Künstler auch schon aufhalten) zurückgeführt. Wir folgten in etwas Abstand. Gespräch war da aber nicht möglich. Ich glaube, die Jungs waren nicht böse, daß sie schon so zeitig dran waren. Sie waren sicher schon gestern zur Probe da und waren dann sehr schnell weg. Wollten sicher schnell nach Hause. Aber wir konnten uns zumindest bemerkbar machen und hinterher sagen, daß der Auftritt klasse war, was die Jungs freute.