Wer ist dabei? Ich werde dieses mal ohne Angela dabei sein, sie kann aufgrund der Knie-OP-Folgen an diesem Tag noch nicht mit. Werden aber trotzdem in bewährter Weise von diesem Konzert berichten, habe aber meine Nichten und Schwestern - wie alljährlich -zur Seite. Auch für mich ist diese Mugge aus verschiedensten Gründen dieses Jahr überhaupt das erste Konzert 2013.
Den Support-Act kann ich nun auch bekannt geben: Hans die Geige wird vor den PUHDYS auftreten. Ausserdem als weiteres ein DJ vor Ort für das "Rahmenprogramm". Videoaufnahmen in Kamenz wird es dieses Jahr ebenso nicht geben, wie mir gerade von Ina mitgeteilt wurde. Also wieder "Do it yourself!"
da mich akut eine Erkältung plagt und dahin gerafft hat, und ich deswegen schon Dialysetermine "schieben" muss, steht nun auch bei mir ein riesengroßes Fragezeichen. Heisst, dass es eher unwahrscheinlich wird, dass ich dabei sein werde in Kamenz. Auch eine Premiere: Seit 1993 zum ersten Mal nicht in Kamenz dabei. (...und die Welt wird sich trotzdem weiter drehen...) Aber meine Nichte Kerstin ist definitiv und bei jedem Wetter am Start. Also Bilder wird es geben.... Und die Karte in diesem Falle ist auch weg...
Mensch Berndi, mach bloß keine Sachen ... ! Ich drück Dir alle vorhandenen Daumen , daß Du schnell wieder auf die Beine kommst und hoffe, daß Du doch in Kamenz dabei sein kannst !
Richtig, ich werde dabei sein. Komme gegen Abend dort an, man sieht sich in der Nähe des Einlasses / oder im Gelände dann. Es hat sich zumindest so stabilisiert, das es mir ein Erscheinen erlaubt...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor