Das ist ja mal was ganz anderes, erinnere mich jetzt nicht, ob es schon mal ein Open-Air-Akustisch gab, von den ORK mit Orchester mal abgesehen. Vielleicht hält sowas auch mal Einzug in kleinere Freilichtbühnen (im Wechsel zu den "Laut"-Konzerten)
Das Konzert am 4.5.13 im Naturtheater Bad Elster wird auch ein Akustik-Konzert open air werden. Zumindest sieht es nach Betrachten der HP der Theaters so aus. Bad Elster würde mich ja auch reizen. Allerdings wird es aufgrund anderer persönlicher Planung wohl doch nichts werden, zumal der Fahrtweg nicht gerade kurz ist. Für Schladen bin ich auch noch am Überlegen. Wieder mal ein gemeinsamer Konzertbesuch mit Schatti..... und dann noch in einer Schlangenfarm , das hat was !
Ich hol das Thema mal wieder hoch. Unser Schattenreiter ist ja bekanntlicherweise in Schladen dabei. Ich erwarte schon heute sehnlichst Schattis Bericht aus der SCHLANGENFARM .
Das Akustik-Programm wirft viele Fragen auf: Was wird gespielt, was fliegt raus, was kommt rein? Werden einige Sachen von der neuen, kommenden CD "Heilige Nächte" gespielt, wie sieht es mit den Gästen aus, sind noch Conrad, Andy und Nick dabei, kommen andere Gäste? Ich bin auf vieles gespannt und freu mich schon auf den Lagebericht von Bernd.