In der morgigen Ausgabe des "Berliner Kurier" im Zusammenhang mit einem Interview mit Peter Meyer wird u.a. eine Fanpressekonferenz für ca. 300 Fans angekündigt. Wann und wo diese stattfinden wird, erfahrt ihr in dsen nächsten Tagen auf www.puhdys.com. Ich wünsche allen viel Glück, dabei sein zu dürfen. Was man dazu braucht: Regelmäßig auf die www.puhdys.com schauen und dort dann eine Frage beantworten.
Nun ist es offiziell auch auf der Webseite der Band www.puhdys.com Wer einen kleinen Videoclip (max. 30 sek ! ) bastelt und einsendet, hat die Chance, einer von den 300 geladenen Fans zur Pressekonferenz am 20.11. in Berlin zu sein, auf der auch die neuen CDs handsigniert verkauft werden. Also wer mit dabei sein möchte: Geht auf www.puhdys.com und lest Euch die Meldung durch. Ein (fix zusammengestelltes) Beispiel von mir (aber nicht unser eingesendeter Beitrag !) könnt ihr auf meiner Facebookseite sehen ! Wer möchte, kann jetzt auch mir die Daumen drücken, dass es klappt und wir dabei sein dürfen. Natürlich werden wir dann auch ausführlich davon berichten !
es wäre ja auch eine schande gewesen, wenn der erfinder des weltgrößten p-forums nicht dabei wäre. die fleißigen sind eben dann auch verdientermaßen dabei. viel spaß wünsch ich euch. wir sehn uns am 24.11. , netten freunden sei dank.
Ich bin in der glücklichen Lage, vom 19.-25.11. frei zu haben. Ich habe auch eine superintelligente Frage gestellt (ich bin ja blond) und unter der Woche haben sicher auch nicht so viele Leute Zeit. Um auf den berühmten Punkt zu kommen: Meiner einer ist auch dabei.... yaeh yaeh yaeh ! Ick freu mir uff Berndi!
...so hier ist mein Video. Hoffe es klappt mitm Abspielen. Muss dazu sagen, habe sowas vorher noch nicht gemacht...und die 30 s waren gaaanz schön knapp bemessen ;-) Das Programm war son freies ausm Netz. War aber trotzdem ganz begeistert von den vielen Möglichkeiten der Bearbeitung..
Neid gehört nicht wirklich zu meinen Charaktereigenschaften, aber in diesem Fall könnte ich neidisch werden. leider muss ich aber arbeiten. Sonst hätte ich mich auch beteiligt. :-(
Wenn ich weiß was ich tue, kann ich machen was ich will.